Leopoldshöhe

Informationen aus der Gleichstellungsstelle der Gemeinde Leopoldshöhe

Gemeinsames Essen der Bauerngartengruppe
Noch scheint die Sonne, aber bevor die Arbeiten im Bauerngarten für den Winter eingestellt werden, hat die Bauerngartengruppe noch einmal gemeinsam gekocht. Auf der Speisekarte standen vor allem Produkte aus dem "eigenen" Garten. Lippische Kürbissuppe, Rotkohl mit Kartoffelpüree und Schweinefilet und ein gemischter Salat. Zum Nachtisch gab es zweierlei: Apfeltiramisu und Schokoladenpudding mit Sahne dazu Apfelmus.
Der Bauerngarten, der jetzt schon im zweiten Jahr besteht, wird von einer ehrenamtlichen Gruppe in Schuss gehalten. Die Gruppe trifft sich jeden Mittwoch im Bauerngarten am Heimathof um 16.30 Uhr. Interessierte Leopoldshöher Bürgerinnen und Bürger, die gerne mitarbeiten möchten, sind herzlich willkommen. Natürlich auch, wenn Sie die eine oder andere Pflanze kennenlernen möchten. Infos unter Tel.: 05208/991199. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 27.10.2012 - 11:16 Uhr