Leopoldshöhe

Sozialverband Ortsverband Asemissen feierte
Traditionelles Frühlingsfest mit Vorträgen und Tanz

Leopoldshöhe-Asemissen (pk). Das Frühlingsfest vom SoVD Ortsverband Asemissen fand traditionell in der Festhalle statt. Pünktlich um 17 Uhr begrüßte der Vorsitzende Ulrich Quapp seine rund 70 anwesenden Mitglieder und Gäste. Als Ehrengast begrüßte Quapp den Kreisschatzmeister Axel Böcker. Eingeladen war auch der Kreisvorsitzende Heinz-Friedrich Strate, der seine Abwesenheit jedoch in einem netten Schreiben entschuldigte: ?Gerne hätte ich an Eurem Frühlingsfest teilgenommen. Da aber auch der Ortsverband Kalldorf zeitgleich sein Frühlingsfest in Kalletal feiert und ich dort meine Teilnahme schon vor längerer Zeit zugesagt habe, kann ich leider nicht mit Euch in Asemissen feiern?, las Ulrich Quapp seinen Mitgliedern aus dem Brief vor.
Bei einem gemeinsamen Abendessen, einigen Vorträgen mit lustigen Geschichten und Anekdoten und abschließendem Lagerfeuer war es wieder ein gelungenes Frühlingsfest. Für die musikalische Unterhaltung, mit Tanzmusik und Frühlingsliedern zum Mitsingen sorgten die Musiker Ralf und Doris Sundermann aus Bad Salzuflen.
Fotos Petra Kretschmer. (red)

Foto 1: Ulrich Quapp begrüßte seine Mitglieder zum traditionellen Frühlingsfest in der Asemisser Festhalle

Foto 2: Ralf und Doris Sundermann sorgten für das musikalische Unterhaltungsprogramm.

Foto 3: Das Frühlingsfest war wie immer recht gut besucht



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 03.05.2012 - 16:07 Uhr