Leopoldshöhe

Beteiligter fuhr weiter

Leopoldshöhe (ots) - In einer Engstelle auf der Waldstraße ereignete sich am Sonntagmittag ein Verkehrsunfall. Einer der Fahrer kam anschließend seinen Pflichten nicht nach. Um kurz nach 12.30 Uhr war ein 76-Jähriger in seinem Mercedes auf dem Waldweg mit seinen wechselseitig angebrachten Fahrbahnverengungen unterwegs und kam auf eine weitere Engstelle zu, an deren anderem Ende ein PKW-Fahrer mit seinem Wagen anhielt und wartete. Als der 76-Jährige die Stelle durchfahren wollte, fuhr das andere Fahrzeug auch an und der Mercedes-Fahrer wich nach rechts aus um eine Kollision zu vermeiden.
Dabei krachte er gegen einen Begrenzungspfahl, wodurch sein Fahrzeug beschädigt wurde. Zu einer Berührung mit dem anderen Auto kam es nicht. Dessen Fahrer setzte seine Fahrt aber fort. Der Schaden am Mercedes liegt bei etwa 300 Euro. Hinweise im Zusammenhang mit dem Vorfall erbittet das Verkehrskommissariat Bad Salzuflen unter der Rufnummer 05222 / 98180. (dz)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 06.02.2012 - 09:44 Uhr