Oerlinghausen

Feuerwehr hatte alles im Griff

Oerlinghausen (gs). Mit sieben ?Blauröcken? war die freiwillige Feuerwehr Oerlinghausen kürzlich bei ?Rock gegen Krebs? im Einsatz. ?Wir achten darauf, dass die Leute nicht fahrlässig handeln und so lange nichts passiert, bleiben wir im Hintergrund?, sagte Einsatzleiter Alexander Malz im Pressegespräch, ?wir achten außerdem darauf, dass keine Notausgänge in irgendeiner Form zugestellt werden. Und sollte doch mal etwas passieren, dann sind wir für die erste Hilfe zuständig und alarmieren, falls nötig, unsere Kameraden nach?. Den ganzen Abend über hatten die sieben Feuerwehrleute ein Auge und achteten darauf, dass alles in ihrem Sinne ?im grünen Bereich? war. Und das blieb auch so bis in die tiefe Nacht ? wie bei den fünf voran gegangenen Veranstaltungen ?Rock gegen Krebs.
Foto: Günter Schröder (red)

Foto 1: Sieben Feuerwehrleute waren an dem Abend für die Sicherheit zuständig, vorn rechts Einsatzleiter Alexander Malz.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 01.12.2011 - 08:10 Uhr