Bielefeld-Stieghorst

Kita Regenbogen feierte Sommerfest
Luftballonkünstler zauberten wilden Zoo

Die Ev. Kindertagestätte Regenbogen am Wietkamp in Bielefeld feierte am 2. Juli ein buntes Sommerfest mit allerlei Unterhaltung. Neben diversen verschiedenen Spielen wie Dosenwerfen, Eierlaufen, Bälle fischen und Zielwerfen, waren die Hüpfburg und die Luftballonkünstler starke Magneten für Kinder und Eltern. Die Luftballonkünstler zauberten in 3 Stunden ca. 200 bunte Tiere und Pflanzen aus allen Bereichen. Alle Kinder präsentierten stolz die Kunstwerke der Künstler und die Kita wurde zu einem wilden Zoo aus Schlangen, Pferden, Fröschen, Hunden, Blumen und vielem mehr.
Neben Kaffee- und Kuchenbuffet war der Grillstand gut besucht und alle ließen sich die Bratwurst und Pommes schmecken. Als dann auch noch ein Eiswagen zu Besuch kam, war für jeden Geschmack etwas dabei und jeder der Kleinen und großen Besucher konnte nach Herzenslust schlemmen.
Mit gut gefülltem Magen wurden dann noch kräftig Lose der großen Tombola gekauft und eine Familie konnte sich über den Hauptpreis, eine Familienkarte für einen Freizeitpark, freuen. Zusätzlich zum Hauptpreis gingen insgesamt 1200 Gewinne über den Tisch der Gewinnausgabe und so mancher zeigte mit einem großen Grinsen seine Freude über den Gewinn.
?Auf diesem Weg möchte sich die Leitung und das gesamte Team der Kita Regenbogen für die umfangreiche Unterstützung der Eltern, der Sponsoren und allen weiteren Beteiligten des Sommerfestes bedanken. Ohne Sie wäre das Sommerfest in dieser tollen Form nicht zu Stande gekommen. Vielen herzlichen Dank!?, heißt es in einer Pressemitteilung von Florian Thomsen, Kita Regenbogen. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 14.07.2011 - 17:44 Uhr