Bad Salzuflen

Erster Boule Supermelèe in Wülfer ein voller Erfolg

Bad Salzuflen/Wülfer-Bexten (gs). Bei Sonnenschein und einer tollen Atmosphäre fand jüngst das erste Boule Turnier im Supermelèe-System statt. Die Organisatoren freuten sich über eine große Anzahl von Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus der Region und sogar einem Teilnehmer aus Hamburg.
Zwischendurch gab es Gelegenheit sich mit einer Bratwurst und kühlen Getränken zu stärken. Mit großer Konzentration und Leidenschaft wurde geboult. Bis zum letzten Wurf war es äußerst spannend.
Der glückliche Gewinner hieß Gerd Walter aus Lage. Den 2. Platz belegte Rafael Vogt, Bad Salzuflen und den 3. Platz Gunda Schrimbaum, Herford. Die Siegerehrung nahmen die Organisatoren Hans-Gert Ehlenbröker und Karim Suleiman vor, die sich gleichzeitig für die Unterstützung aller bedankten. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 16.06.2011 - 21:46 Uhr