Bielefeld-Ubbedissen

SV Ubbedissen informiert
Leichtathleten erfolgreich zum Saisonauftakt

1. Mai und wie jedes Jahr findet das Jedermann-Sportfest des VfB Fichte im Stadion ?Auf der Rußheide" statt. 30 Athleten des SV Ubbedissen haben mit großem Erfolg an diesem Leichtathletik-Mehrkampf teilgenommen. Die jüngste Teilnehmerin Emilia hat mit ihren 3 Jahren auch gleich in ihrer Altersklasse gewonnen und das alles in ihrem ersten Wettkampf. Als älteste Teilnehmerin ging die Trainerin Petra an den Start - auch sie konnte in ihrer Altersklasse gewinnen. Die Siegerin bei den Frauen (ab 18 Jahren) heißt Kim - die Übungsleiterin der Bewegung, Spiel, Spaß und Pampers-Rockergruppe. Mit Maike (Altersklasse W12), Carolin (W10), Angelina (W9), Luisa (W8), Tom (M6) und Hannah (W5) haben die Ubbedisser weitere 6 Sieger in ihren jeweiligen Altersklassen stellen können. Die Mannschaftswertung bei den 9-jährigen Schülerinnen haben die Mädels (Angelina, Sarah, Anna, Tabea, Luisa und Lena) gewonnen.
Die Jungenmannschaft in der gleichen Altersgruppe mit Sean, Nico, Tom, Lukas und Knut landete auf dem 3. Platz. Außerdem gab es noch 2. Plätze für Nico, Lena, Marlene, Lukas und Ida. Über den 3. Platz auf dem Siegerpodest freuten sich Lucy, Emilia und Malin - auch die sogenannte "Blechmedaille" mit dem 4. Platz bescherte für Marelyn, Fabienne, Leah, Finn, Sarah und Annika große Freude. Weitere Urkunden für alle Teilnehmer gab es für Caroline und Knut (5. Platz), Anna (6. Platz), Regina und Sean (7. Platz), Janina (8. Platz) und Tabea (10. Platz).
Allen Athleten hat es wieder super gefallen, auch die Fans kamen auf ihre Kosten. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 20.05.2011 - 09:26 Uhr