Bad Salzuflen

Männer Boulegruppe schaut auf erfolgreiches Jahr 2010 zurück

Bad Salzuflen/Wülfer-Bexten (gs). Zahlreich erschienen waren die Mitglieder der Männer Boulegruppe Wülfer-Bexten anlässlich ihrer Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus. Vorsitzender Theo Krampe berichtete in seinem Jahresrückblick über ein erfolgreiches Jahr 2010. Dieses gilt sowohl für den sportlichen als auch für den wirtschaftlichen Bereich. Eine Mannschaft hat unter anderem die Stadtmeisterschaften 2010 gewonnen und ein weiteres Team den 2. Platz bei den Lippischen Meisterschaften belegt. Weitere Höhepunkte waren das Boulen mit Behinderten und der Besuch einer Gruppe aus der Partnerstadt Millau.
Die anschließende lebhafte Diskussion zeigte das Interesse der anwesenden Mitglieder. Ein Tagesordnungspunkt war Neuwahlen. Hier wurde dem bisherigen Vorsitzenden Theo Krampe das Vertrauen ausgesprochen. Seine Wiederwahl erfolgte einstimmig. Zum 2. Vorsitzenden wurde Friedhelm Ramsbrock und zum 3. Vorsitzenden Fred Klocke gewählt.
Theo Krampe dankte zum Schluss allen für die geleistete Arbeit und wünschte der Männer Boulegruppe ein erfolgreiches und gutes Jahr 2011.
Anschließend ging es zum gemütlichen Teil des Abends über. Lippischer Grünkohl mit den entsprechenden Beilagen und ein kühles Bier wartete auf die Teilnehmer. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 24.02.2011 - 15:45 Uhr