Leopoldshöhe

TuS Brake/L. - A-Jgd. 12:24 (4:13)

(TS) Auswärts in Brake/L. ... da war doch was? Nun ja, dessen unbeeindruckt spielte die A-Jugend ein tolles Match in der ungeliebten Halle. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der ersten Viertelstunde bekamen die Jungs das Spiel langsam in den Griff. In einer ausgeglichenen Partie stellten die Leos beim Spielstand von 5:4 ihren Deckungsverbund um und stellten den Gastgeber durch ihre nun äußerst kompakte 6:0-Formation vor große Probleme. Das Match kippte jetzt und so wurden beim Spielstand von 4:13 die Seiten gewechselt. Am nun immer sicherer stehenden Innenblock schien der Gegner aber nunmehrzu verzweifeln und Leopoldshöhe setzte sich über 5:20 und 8:22 entscheidend ab. Alles was jetzt noch aufs Tor kam war eine sichere Beute von Sven Rößler zwischen den Pfosten - starke Leistung! Gegen Ende der Partie ließen es die Jungs nun etwas lockerer angehen und gaben sich mit einem Endstand von 12:24 zufrieden.
Es spielten und trafen: Sven Rößler (TW), Lars Linde (3), Timon Heinzmann (4), Marcel Warnik, Philipp Margenau (6), Maximilian Wurzinger (5), Sven Levermann (6), Max Schewe, Peer Schäfermeier. (ise)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 11.11.2010 - 20:26 Uhr