Leopoldshöhe

"Bissige" Leos - TSG Hohenhausen 34:19 (15:11)
Handballer halten den 1. Tabellenplatz

Die Leos konnten ihre Siegesserie am vergangenen Wochenende weiter ausbauen. In einem ansehnlichen Spiel gewann der TuS mit 34:19 gegen die TSG aus Hohenhausen. Vor allem in der 1.Halbzeit war es jedoch bei weitem enger, als es das Endergebnis erscheinen lässt. Nach schneller Führung lagen dieMannen um Stephan Malenica plötzlich mit 2 Toren gegen die starken Hohenhausener im Rückstand. Dieser missliche Zustand ließ die Löwen dann, vom Publikum lautstark nach vorne getrieben, jedoch noch bissiger wieder ins Spiel finden. Beide Mannschaften agierten weiter mit einer sehr starken Abwehr, sodass sich keines der Teams großartig absezten konnte. Erst 10 min vor der Halbzeit erhöhte der TuS nochmals die Schlagzahl und ging verdient mit einer 15:11 Führung in die Pause. Während der Gastgeber weiter an der guten Abwehr, in Kombination mit dem guten Torwart, festhielt, schwanden bei denGästen augenscheinlich die Kräfte. Hohenhausen tat sich im Angriff zunehmend schwerer und hatte den schnellen Angriffen der Leo´höher nichts mehr entgegen zu setzen.

Am Ende leuchtete somit ein verdienter 34:19 Heimerfolg von der Anzeigetafel und der TuS grüßt weiterhin vom Platz an derSonne.

Ein Dank der Mannschaft geht an die zahlreich erschienenen Zuschauer, die in einer ausverkauften 2-fach Halle, für eine klasse Stimmung sorgten und die Jungs unermüdlich nach vorne trieben!

Es spielten: Haris Alomerovic, Heiko Prante, Daniel Iser, Mario Malenica, StephanMalenica, Marcel Matzik, Florian Lückert, Tim Wallraffen, Michael Pölz, Holger Kruse, Marco Rehnert, Carsten Fuhrmann, Laurenz Fahrni, Stefan Badke (TW)

Torschützen: Pölz 14/3, S. Malenica 4/1, Iser, Wallrafen je 3, M. Malenica, Lückert, Kruse je 2, Matzik, Alomerovic, Prante, Fahrni je 1. (ise)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 30.10.2010 - 17:19 Uhr