Leopoldshöhe

Asemissen II gewann Turnier der E-Jugend
Entscheidung fiel erst im Neunmeterschießen

(gs). Erst im Neunmeterschießen fiel die Entscheidung im Hallenfußballturnier, welches jüngst vom TuS Asemissen in der Leopoldshöher Dreifachturnhalle ausgetragen wurde. In einem spannenden Duell standen sich im Finale die SpVG Heepen und die Mannschaft TuS Asemissen II gegenüber. Nach dem ersten Endstand von 1:1 gewann der TuS Asemissen anschließend mit 3:1 Toren (Torhüter TuS Asemissen Thorben Steinkamp). Die drei Mannschaften des TuS Asemissen: TuS Asemissen I E3-Mannschaft (Trainer Michael Schröder), TuS Asemissen II E2-Mannschaft (Holger Steinkamp), TuS Asemissen III gemischte Mannschaft aus E2 und E3 (Trainer Frank Bitter und Ingo Langer).
Schön mitzuerleben war, dass in dem letzten wirklich spannenden Spiel die beiden anderen Mannschaften des TuS Asemissen voll und ganz hinter ihren Vereinskollegen standen und ihnen ihre volle Fanunterstützung gaben. Im Anschluss an die Siegerehrung fand unter den teilnehmenden Spielern noch eine Verlosung statt ? die Kinder konnten sich zusätzlich zur Platzierung noch über Kino-Eintrittskarten, Tischtennissets sowie andere nette Kleinigkeiten freuen. Der Veranstalter bedankt sich bei den Sponsorfirmen Filmbühne Bad Salzuflen und der Postbank. Natürlich gebührt der Dank auch allen Eltern, die durch ihr stetes Engagement den Trainern und den Mannschaften immer wieder Unterstützung zukommen lassen. Ebenfalls ein Dankeschön geht in Richtung Lackier- und Karosseriebau in Bielefeld-Sennestadt, die ein Transportfahrzeug zur Verfügung stellte.
Die Ergebnisse:
TuS Asemissen I - TBV Lemgo 3 : 1
SpVg Heepen - TuS Oerlinghausen 3 : 0
TuS Asemissen II - TuS Asemissen III 1 : 0
TSG Holzh.-Sylbach - TuS Grastrup-Retzen 1 : 2
TuS Asemissen I - SpVg Heepen 0 : 3
TBV Lemgo - TuS Oerlinghausen 1 : 0
TuS Asemissen II - TSG Holzh.-Sylbach 1 : 0
TuS Asemissen III - TuS Grastrup-Retzen 1 : 0
TuS Asemissen I - TuS Oerlinghausen 3 : 0
TBV Lemgo - SpVG Heepen 0 : 2
TuS Asemissen II - TuS Grastrup-Retzen 2 : 1
TuS Asemissen III - TSG Holzh.-Sylbach 0 : 3
Platzierung:
1. TuS Asemissen II
2. SpVG Heepen
3. TuS Asemissen I
4. TSG Holzhausen/Sylbach
5. TuS Grastrup
6. TBV Lemgo
7. TuS Asemissen III
8. TuS Oerlinghausen (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 16.02.2010 - 11:42 Uhr