Bad Salzuflen

SG Knetterheide gegen VT Kempen 22: 24
Die Köpfe waren offenbar nicht frei

Bad Salzuflen-Aspe (gs). Die Köpfe der Spielerinnen waren wohl nicht so ganz frei, zu tief saß der Schock vom plötzlichen Tod von ?Oma Trudi?. Und als dann auch noch kurz vor dem Anpfiff Lena Savchenkova mit Unterleibsbeschwerden ins Klinikum eingeliefert wurde, war die Verunsicherung komplett.
Die Damen der SG Knetterheide/ Schötmar unterlagen dem VT Kempen mit 22:24, zur Halbzeit führten die Hausherren noch mit 13:11. Doch das lag laut Trainer Axel Carls an der ?eigenen Dummheit, weil hochkarätige Chancen nicht genutzt werden konnten?. Diverse Pfosten-und Lattentreffer sowie zwei verworfene Siebenmeter, das ist die Bilanz von Halbzeit eins. Nach dem Wiederanpfiff kämpften die Gäste aus Kempen und schossen letztendlich den 20:20 Ausgleich. Kurze Zeit später gingen die Gäste mit zwei Toren in Führung und diesen Vorsprung ließen sie sich bis Spielende nicht mehr nehmen. Ein Lob zollte Carls der Abwehr, die mit 24 Gegentreffern ganz gut da stand?. Nun heißt es laut Carls, die Verletzten und Kranken wieder fit zu bekommen und in der zweiwöchigen Pause fleißig weiter zu arbeiten.
SGKnetterheide: Angelique Schwarz, Stephanie Sauer, Julia Murach (2/1), Elena Reuschel (3/1), Katrin Hill (7), Kristin Schlüpmann, Katrin Neumann (5), Franziska Tollkühn, Lea Blanke (2), Encel Murad (2) und Damla Uzunlar (1). Fotos: Günter Schröder (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 08.02.2010 - 14:08 Uhr