Leopoldshöhe

Altliga Westfalenmeisterschaft: Leo in der Vorrunde ausgeschieden
In den letzten Spielen fehlte die Kraft

Leopoldshöhe - Kaiserau (gs). Bei der ersten Teilnahme der Leopoldshöher Altliga- Mannschaft an den Westfalenmeisterschaften in Kaiserau war für die Leos das Turnier leider nach der Vorrunde beendet. Nach einem guten Beginn fehlte am Ende die Kraft, um in der Gruppe mit acht Mannschaften die Zwischenrunde zu erreichen. Nach einem holprigen Start mit einem Unentschieden gegen Münster (Endstand 0:0) gab es in den beiden nächsten Spielen gegen Tudorf und Dortmund jeweils 1:0 Siege. Im vierten Spiel gegen Brakel erreichte der TuS ein 0:0, somit waren die Leos nach dem vierten Spiel Tabellenführer ihrer Gruppe.
In den letzten drei Spielen fehlte dann die Kraft, es gab zwei Niederlagen (0:2 und 1:2 Eigentor in letzter Minute) sowie ein Unentschieden (Ausgleich in letzter Minute).
In diesen Spielen war das Glück nicht mit dem TuS. ?Alles in allem muss man sagen hat die Mannschaft den Fußballkreis Lemgo gut vertreten?, so das Resümee von Gustav Holzhauer. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 31.08.2009 - 14:05 Uhr