Leopoldshöhe

Homecoming des TuS Leopoldshöhe
Die Fußball-Mannschaften stellten sich vor

(gs). Gut gelaufen? so das Resümee von Gustav Holzhauer zum diesjährigen ?homecoming? des TuS Leopoldshöhe am vorletzten Wochenende. Das Wetter spielte ausgezeichnet mit, etwa 500 Zuschauer schauten zu, als die Mannschaften von den Minis bis zu den Senioren ab 17.30 Uhr vorgestellt wurden und dann auf den Sportplatz einliefen.
Die beiden Senioren-Mannschaften haben sich einen Tabellenplatz im ?oberen Drittel? vorgenommen. Die E-Jugend peilt laut Achim Klinner ?Platz eins bis drei an?, und auch die C-Junioren wollen sich in oberen Tabellendrittel platzieren. Die D-Jugend befindet sich derzeit im Umbruch, aber auch das Ziel wird hoch gesteckt: Ein Platz unter den ersten fünf wird angestrebt. ?Bei den F-Junioren müsste wie bei der E ein Platz unter den ersten drei machbar sein?, so Klinner im Pressegespräch, ?auch die A-Jugend will sich im oberen Tabellenfeld platzieren?. Die B-Jugend hat sich neu zusammen gestellt und will ebenfalls versuchen, sich on vorderen Drittel der Tabelle zu finden.
?Alles in allem, wir haben beim diesjährigen homecoming wieder viele strahlende und glückliche Kinderaugen gesehen?, so Klinner weiter, ?und dann lohnt sich der Aufwand schon. Und der Erfolg gibt und Recht: Die Zuschauerresonanz war echt toll?. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 31.08.2009 - 11:07 Uhr