Leopoldshöhe

Krombacher-Pokal: Erste Hürde genommen
SV Wüsten gegen TuS Leopoldshöhe 0:2

Bad Salzuflen-Wüsten/Leopoldshöhe (gs). ?Es war beiden Mannschaften anzumerken, dass sie mitten in der Saisonvorbereitung stecken?, so das Resümee von Carsten Schulze, Trainer des TuS Leopoldshöhe, nach dem 2:0 Siege seiner Elf im Pokal gegen den SV Wüsten.
?Nur hatten wir gerade in der zweiten Halbzeit die besseren Reserven und entschieden dann das Match für uns?, so der Trainer weiter. Eklatant war die Anzahl der Fehlpässe besonders in der ersten Halbzeit. In der 65. Minute war es Marcel Heisler, der nach Vorbereitung durch Artur Fast (Eckball) mit einem wunderschönen Tor zum 0:1 für die Gäste aus Leopoldshöhe einnickte. Eine Viertelstunde erzielte Neuzugang Marcel Sielemann nach einem Konter (Vorarbeit wieder Fast) seinen ersten Treffer für den TuS Leopoldshöhe. Fazit des Trainers: ?Ich sehe Wüsten zu den besseren Teams in der Kreisliga A und wir können stolz darauf sein, im Bad Salzufler Vorort gewonnen zu haben ? trotz der anstrengenden Vorbereitung?. Falls das als Pflichtaufgabe angesehene Spiel bei der SG Talle Westorf (30. Juli) gewonnen wird, trifft der TuS Leopoldshöhe in der dritten Pokalrunde auf den TSV Schötmar. ?Und mit den Schötmaranern haben wir noch eine Rechnung zu begleichen?, freut sich Carsten Schulze auf das Pokalmatch.

Fotos: Günter Schröder (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 27.07.2009 - 12:22 Uhr