Bielefeld-Lämershagen

Kindergarten Lämershagen feiert Rausschmeißparty

Am 01.07.09 fand auch in diesem Jahr wieder die traditionelle Rausschmeißparty zu Ehren der zukünftigen Schulkinder im Kindergarten Lämershagen statt. An diesem besonderen Tag brachten Seraphina, Jill, Jolina und Sophie ihre Schulranzen und Schultüten mit und ließen sie von den "Kleinen" bewundern. Bei einem fröhlichen und lustigen Fest waren die vier "Schulis" der Mittelpunkt und wurden symbolisch aus dem Kindergarten "rausgeschmissen". Außerdem wurde unsere Kippi "rausgeschmissen", die nach den Sommerferien ihren Ruhestand genießen darf. Seit einigen Wochen hatten die Kinder mit großer Unterstützung und viel Engagement von Conny an einem schönen Album für Kippi gearbeitet. Jedes Kind klebte Fotos ein, malte ein hübsches Bild oder verewigte sich mit einem Händeabdruck. Auch viele ehemalige Kindergartenkinder, die Kippi während ihren langjährigen Tätigkeit im Kindergarten Lämershagen betreut hatte, gestalteten eine Seite dieses besonderen Albums.
Alle Kinder und die 6 Erzieherinnen wünschen Seraphina, Jill, Jolina und Sophie ganz viel Spaß und Freude in der Schule und Kippi eine schöne "Unruhestand"-Zeit. Dass die fünf uns auch nach den Sommerferien immer wieder gern im Kindergarten besuchen ist doch klar, oder? ()



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 17.07.2009 - 11:31 Uhr