Leopoldshöhe

Leopoldshöher F1-Jugend verpasst das Double

(gs). Nach dem Gewinn des Hallenkreismeister-Titels stand die F1-Jugend des TuS Leopoldshöhe jüngst auch im Finale um den Kreispokal auf dem Feld. Auch hier wollten die Schützlinge von Trainer Bastian Hachmeister den Pokal holen, doch hatte in diesem Fall der SV Werl-Aspe etwas dagegen.
Sehr viele Zuschauer sahen ein gutes Spiel, das die offensivstarken Werl-Asper bestimmten. Die Leos konnten die Partie bis Mitte der zweiten Halbzeit offen gestalten, einige Gelegenheiten zum Anschlusstreffer wurden vor und auch nach der Halbzeit leider vergeben. Durch einen Doppelschlag 5 Minuten vor Schluss zum 3:0 und 4:0 war dann die Moral der Leopoldshöher F1-Kicker gebrochen und das Spiel verloren. Ein Erfolg vor dieser großen Kulisse hätte das Finalwochenende für die Nachwuchskicker sicherlich um einiges schöner gemacht, aber trotz dieser Finalniederlage können die Jungs der F1 auf eine überaus erfolgreiche Saison zurückblicken, sind sie doch Dritter in der abgeschlossenen Kreisliga A-Meisterschaft, Vizemeister im Kreispokal, in der Halle sogar Kreismeister geworden und somit in diesem Jahr die erfolgreichste Mannschaft der Leopoldshöher Fußball-Jugend. Vielen Dank noch einmal an die F2-Jugend, die durch Michelle Schimmel und Dion Sahiti der F1-Mannschaft an diesem Tag aus der knappen, personellen Lage half. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 01.06.2009 - 10:08 Uhr