Leopoldshöhe

TuS Leopoldshöhe F3: Ungeschlagen Meister
Ab dritten Spieltag die Tabellenführung übernommen

(gs). Auf eine äußerst erfolgreiche Saison blicken die F3-Nachwuchsfußballer des TuS Leopoldshöhe zurück: Bereits am dritten Spieltag übernahm die Truppe von Trainer Andreas Godejohann und seinen Assistenten Klaus Diekmann sowie Silvio Flach die Tabellenführung und gab sie bis zum Saisonende nicht mehr ab. Bereits vor dem Saisonfinale standen die Godejohann-Schützlinge mit neun Punkten Vorsprung vor dem SV Werl-Aspe als Meister fest. Im letzten Spiel gegen den Tabellendritten TBV Lemgo musste ein Sieg oder ein Remis her, um die Saison ohne Niederlage zu überstehen. Und der Traum wurde wahr: Die F3 besiegte die Lemgoer Minikicker mit 2:1 und wurden somit ungeschlagen mit nur einem Unentschieden Meister in ihrer Klasse. Mit 40 Punkten und 103:6 Toren wurde die Saison abgeschlossen und die Meisterschaft gefeiert. Neben dem erfolgreichen Trainer-Team waren folgende Spieler an der Meisterschaft beteiligt: Julian Diekmann, Jannik Flach, Yannick Dittmar, Luca Beseler, Simon Godejohann, Simon Krüger, Yannick Posteher, Robin Ewald, Edwin Stahl, Kristjan Kljucevic, Luk Iländer, Luca Katzke, Henning Graalmann und Giulio Carnisia. Groß war die Freude, als die Fußballer nach dem Vorbild der ?Großen? zum letzten Spiel auf den Sportplatz ?einliefen?.
Fotos: Günter Schröder (red)

Foto 1: Groß war die Freude beim Trainerstab und den Spielern der F3 des TuS Leopoldshöhe über die errungene Meisterschaft.

Foto 2: Das Ritual der Zusammengehörigkeit gehört schon bei den Minikickern dazu

Foto 3: Gefährlich von der ersten Minute an waren die Kicker des TuS Leopoldshöhe, das Spitzenspiel wurde mit 2:1 gewonnen.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 31.05.2009 - 11:43 Uhr