Bad Salzuflen

47-jährige bei Unfall schwer verletzt

Bad Salzuflen-Knetterheide (ots) - Am 15.04.2009 gegen 18.15 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Bielefelder Str. in Bad Salzuflen. Die 47-jährige Fahrerin aus Bad Salzuflen wurde hierbei aus ihrem Kia geschleudert und anschließend von dem auf dem Dach liegen bleibenden Pkw eingequetscht.
Zuvor war sie auf der Bielefelder Str. in Richtung Ostwestfalenstr. In einer leichten Rechtskurve in Höhe der Einmündung Bexterbreden nach links von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen durchfuhr den angrenzenden Graben und prallte gegen ein dort verlegtes Abwasserrohr. Hierdurch wurde der Pkw in die Luft katapultiert. Die Frau wurde aus dem geöffneten Fenster des Pkw geschleudert und lag schließlich unter ihrem Fahrzeug. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Bielefelder Gilead-Klinik geflogen. (dz)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 16.04.2009 - 09:17 Uhr