Leopoldshöhe

März-Flohmarkt im Leos
Trotz trüber Witterung gute Beteiligung

(gs). Obwohl das Wetter nicht gerade gut war und der Frühling auf sich warten ließ, war auch der März-Flohmarkt an und im ?Leos? gut bestückt und auch besucht. Die meisten ?Hobby-Händler? bauten ihre Stände im Inneren des Gebäudes auf, einige Unentwegte waren aber auch draußen zu finden. Und so spielte sich wieder das ab, was den Flohmarkt im Leos ausmacht: Feilschen, Handeln, Anbieten, Unterbieten, Schauen und hier und da ein Schwätzchen halten. Sechs Stunden lang konnten die Standbetreiber ihre Sachen anbieten, und es war für jede Altersrichtung etwas zu finden: Angefangen bei Babysachen über Kinderspielzeug und -bekleidung bis hin zu Kassetten, Spiele und Lesestoff war alles zu finden. Und zwischendurch waren Baguette und Pizza sowie belegte Brötchen und Kaffee sehr beliebt. Die nächsten Termine sind jeweils samstags am 9. Mai, 27. Juni, 29. August und am 26. September. Die Standgebühr beträgt sechs Euro, aufgebaut werden darf ab 8.30 Uhr.
Fotos: Günter Schröder (red)

Foto 1: ?Ob sich das lange Warten lohnt??, scheint dich dieses Trio zu fragen.

Foto 2: Viele Hobby-Händler hatten ihre Stände im Inneren des Leos aufgebaut, die Unentwegten blieben im Freien.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 31.03.2009 - 12:24 Uhr