Leopoldshöhe

Spiel und Spaßtag der Turnabteilung des TuS Leopoldshöhe

Am Sonntag, 23.11.08 fand der erste Spiel und Spaßtag der Turnabteilung des TuS Leopoldshöhe statt. Eingeladen waren alle Kinder der Turnabteilung, um einen schönen, abwechslungsreichen Nachmittag zu erleben.
Ab 14.00 Uhr tummelten sich bis zu 100 Kinder in den beiden Turnhallen an der Grundschule Nord. Neben einem Kinderminiland mit Hüpfpferd, Bobbycar-Parcours und Fühlkästen, gab es noch die Aktion ?Ich mach mit ? Ich bin fit?, wo es galt sein turnerisches Können und seine Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen. Nach Absolvieren aller 5 Stationen gab es auch eine Urkunde.
Außerdem konnten alle die Kletterwand ausprobieren, welche natürlich immer stark umlagert war. In der kleinen Halle durften sich alle auf der Airtrackbahn und dem großen Trampolin versuchen.
Im Foyer konnten sich die Kinder und Eltern bei Kaffee und Kuchen, sowie Würstchen und kalten Getränken stärken.
Als um ca. 16.30 Uhr die Aktion zu Ende ging, waren sich alle einig ? dies war ein toller Nachmittag und so ein Spiel- und Spaßtag sollte auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholt werden. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 29.11.2008 - 11:17 Uhr