Leopoldshöhe

Zum Abschied ein Bild als Geschenk
Förderverein GS Nord: Adrian Kuhn übergibt an Heike Kobusch

(gs). Adrian Kuhn war drei Jahre lang Vorsitzender des Fördervereins der Grundschule Nord und nachdem sein Sohn auf eine weiterführende Schule gewechselt hat, trat er auf der letzten Mitgliederversammlung als Vorsitzender zurück. In einer kleinen Feierstunde wurde der scheidende Vorsitzende mit einem Bildgeschenk verabschiedet. In den drei Jahren seiner Amtszeit erfolgten viele große Anschaffungen, wie zum Beispiel die Sitzecke in der Pausenhalle sowie der Computer für die Schulbibliothek. Das 15-jährige Bestehen des Vereins wurde mit einer Vorstellung des Zauberers Casablanca gefeiert. Außerdem fanden zwei Projektwochen zu den Themen Mathematik und Afrika statt, die Kuhn federführend initiiert hatte und mit viel Engagement auch in den Wochen selbst begleitet hatte. Schulleiter Hans-Joachim Niehage und seine Stellvertreterin Christa Nagy bedankten sich auf der Mitgliederversammlung ausdrücklich für die sehr gute Zusammenarbeit in den drei Jahren und das herausragende, ehrenamtliche Engagement von Adrian Kuhn. Zur Nachfolgerin wurde auf der Mitgliederversammlung Heike Kobusch gewählt, deren erste Amtshandlung eine Spendenübergabe von Musikinstrumenten war (Bericht an anderer Stelle dieser Ausgabe).
Foto: Privat (red)

Foto 1: Adrian Kuhn (links) wurde auf der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule Nord von Christa Nagy und Hans-Joachim Niehage mit einem Bildgeschenk verabschiedet.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 15.11.2008 - 11:15 Uhr