Bad Salzuflen

Herbstspaziergang des TuS Knetterheide

Bad Salzuflen-Knetterheide (gs). Mehr als 50 Mitglieder des TuS Knetterheide trafen sich zum ihrem herbstlichen Spaziergang unter Leitung von Udo Heiland. Vom Gemeinschaftshaus an der Bielefelder Straße aus schlugen sie den Weg durchs kleine Wäldchen, über die Felder ein, zum Vogellehrpfad im Bexter Wald. Hier legten sie eine Zwischenstation ein und erleichterten den Bollerwagen um einige Biere, bevor sie sich weiter auf den Weg zum Hundesportplatz Bexterbreden machten. Hier wurden die Spaziergänger mit Kaffee, Kuchen, auf Wunsch auch anderen Getränken, bewirtet.
Anschließend sahen die Vereinsmitglieder eine Vorführung. Hundeführer und Vierbeiner demonstrierten ihr Können. Die Zaungäste dankten Günter Bruehlheide für die eindrucksvolle Vorführung. Danach machte man sich wieder auf den Weg, über das Südfeld zum Dorfgemeinschaftshaus nach Knetterheide. Hier gab es zu Abschluss einen kleinen Imbiss und als Überraschung auch noch etwas Life-Musik. Bei Musik und Bier klang dann gegen Abend die Veranstaltung aus.
Fotos: Privat (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 29.10.2008 - 09:23 Uhr