Leopoldshöhe

Saisoneröffnung der F1 & F2 Fußballer des TuS Asemissen

Am Freitag, 16. August gab es zur Saisoneröffnung ein Freundschaftsspiel der TuS-Asemisser F-Jugend-Fußballer.
Es spielte die F1 (Jahrgang 2000) gegen die F2 (Jahrgang 2001) Mannschaft. Die F2 Mannschaft (bis zum Sommer noch Minikicker) spielte gut mit und glich sogar nach einem frühen Rückstand zum 1:1 aus. Anschließend kam die F1 Mannschaft jedoch zu mehr Chancen und siegte am Ende verdient mit 7:1.
Anschließend wurde noch gemeinsam gegrillt, und die Trainer und Betreuer sind der Meinung, dass beide Mannschaften für die kommende Saison gut aufgestellt sind. ()

Foto 1: F2 bei der Begrüßung

Foto 2: F1 bei der Begrüßung

Foto 3: Spielszene

Foto 4: Halbzeitbesprechung F 2

Foto 5: Spielszene

Foto 6: Spielszene



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 18.08.2008 - 21:33 Uhr