Vereinsnachrichten

Jahreshauptversammlung 2008
Kraftsportverein Leopoldshöhe 1992 e. V.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung hatte der 1. Vorsitzende Sven Martini viel Positives zu berichten.

Unter anderem fand die Mitgliedschaft des 8-fachen Deutschen Meisters und Rekordhalters im Bankdrücken Jürgen Marek Erwähnung. Aber auch die Erfolge des neu gegründeten Wettkampf-Teams waren Thema.

Sven Martini berichtete auch über eine geplante Ausweitung des bisherigen Sponsorings durch das Auto-Reifen-Team in Bad Salzuflen.

Sorge bereitet jedoch die Trainer Situation. Da Trainer Sven Martini aus beruflichen Gründen und damit verbundener räumlicher Trennung das Training nicht beaufsichtigen kann, fehlt es an qualifizierten Leuten, da Vertretung Tobias Bökhaus im Jahr 2008 ebenfalls leider nicht zur Verfügung steht.

Eine Lösung war jedoch schnell gefunden. Lennart Pankoke wird in diesem Jahr die erforderlichen Qualifizierungen erwerben.

Bei den Vorstandswahlen gab es kaum Neuerungen.

Zum 8. Mal in Folge wurde Sven Martini zum 1. Vorsitzenden und Marcel Böhmer zum 2. Vorsitzenden gewählt. Tobias Bökhaus wurde erneut zum Kassenwart gewählt.
Der bisherige Geschäftsführer Thomas Brinkmann steht nach zweijähriger Amtszeit nicht mehr zur Verfügung.
An seine Stellen wurde Mitgründer des Wettkampf-Teams und Sponsorbeauftragter Mirko Jentzsch gewählt.

Dem Geschäftsführer Jentzsch steht auch schon gleich eine Menge Arbeit ins Haus. Es ist zu hoffen, dass trotzt viel Schreibarbeit noch Zeit für die Teilnahme an Wettkämpfen bleibt.

Die letzte Wahl betraf den Sportwart. Tobias Bökhaus gibt bekannt, dass er im Jahr 2008 für dieses Amt aus zeitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht.
Sven Martini sprach ihm seinen Dank für die geleistete Arbeit, gerade im Jugendbereich, aus. Zum neuen Sportwart wurde Lennart Pankoke gewählt.

Ein großes Anliegen formulierte der 1. Vorsitzende, Sven Martini, zum Schluss der Versammlung. Das Wettkampf-Team sucht dringend interessierte Frauen ab 16 Jahren für anstehende Bankdrück-Wettkämpfe.

Bei Interesse, egal ob männlich oder weiblich, einfach unter http://www.ksv-leopoldshoehe.de informieren und Kontakt mit dem Vorstand aufnehmen. ()

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 28.02.2008 - 10:52 Uhr