Überregional

Weibliche E-Jugend gewinnt gegen Handball Lemgo 2 mit 6:1

Am Sonntag dem 17.02.08 traten die Leopoldshöher E-Mädels gegen Handball Lemgo 2 an.
Das Spiel begann die ersten 10 Minuten recht zäh und die Torhüter beider Mannschaften hielten ihren Kasten sauber. Doch dann fiel das erste Tor auf Seiten der Leo?s und jetzt ging es richtig los. Es begann ein offener Schlagabtausch der Dank der Leopoldshöher Torhüterin Alexa zu Gunsten der Heimmannschaft ausfiel. Der Halbzeitstand von 2:0 Toren sagte eigentlich schon alles darüber aus wie gut unsere Mädels an diesem Tage aufgelegt waren.
Die zweite Halbzeit verlief so gut wie die Erste aufhörte und so war der Endstand von 6:1 eigentlich schon vorauszusehen. Die Mannschaftsleistung und der Kampfgeist führten heute zum Erfolg und wir hoffen, dass die Mädels am 24.02.08 Auswärts in Hillentrup an diese Leistung anknüpfen können. (ise)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 17.02.2008 - 21:39 Uhr