Leopoldshöhe

Sanierung des Bahnübergangs abgeschlossen
Was lange währt, wird endlich gut

Leopoldshöhe-Asemissen (gs). Am vergangenen Montag rollte endlich der Bagger an und der Bahnübergang in Asemissen wurde saniert. Aufatmen der Anwohner ? sie werden nun hoffentlich nicht mehr durch LKW morgens früh geweckt. Bis zum Mittwoch war die Hauptstraßen aus Richtung Leopoldshöhe gesperrt ? Fahrzeuge, welche die Hauptstraße von der B 66 aus kommend in Richtung Leopoldshöhe befahren, konnten den Bahnübergang passieren. Von Leopoldshöhe aus konnte man die B 66 über Ehlenbruch erreichen. Der Bahnübergang wurde begradigt, die Schlaglöcher ausgebessert und das Ganze mit einer neuen Asphalt-Betondecke versehen.
Foto: Schröder (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 04.02.2008 - 14:42 Uhr