Leopoldshöhe

Halbjahresfeier des Männergesangvereins Leopoldshöhe
Erneute Verpflichtung des ?Trios Fantastico?

Die befreundeten Kyffhäuser aus Heipke hatten dem MGV wieder ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt, und damit waren beste Voraussetzungen für ein Gelingen dieser unter den Sängern so beliebten Feier gegeben.
So konnte der Vorsitzende Klaus-Walter Genett seinen fast komplett erschienenen Chor begrüßen und schon nach kurzer Zeit erklangen die ersten fröhlichen Lieder.
Angespornt von der instrumentalen Begleitung des vereinseigenen ?Trios Fantastico? - den Sängern Linnemann, Wedler und Zander - zeigte der stimmgewaltige Chor, dass er für das am 28.10.07 anstehende Jahreskonzert gut gerüstet ist.
Grillmeister Siegfried Herzig und die Thekencrew Nebel/Sawatzky gaben ihr Bestes, und so wurde es dann wieder ein kurzweiliges, weil unterhaltsames Fest unter Freunden, das die Verbundenheit der Sängergemeinschaft des MGV weiter gestärkt hat.
Mitbürger, die daran interessiert sind, dem Männerchor beizutreten, sind herzlich eingeladen, mittwochs um 19.00 Uhr zu den Chorproben in das Gasthaus ?Zur Post? zu kommen. Fragen hierzu werden auch gern unter 05208 / 8771 von Joachim Beck beantwortet oder informieren Sie sich unter http://www.mgv-leopoldshö;he.de. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 09.10.2007 - 10:23 Uhr