Leopoldshöhe

Tennisclub Leopoldshöhe informiert
Erfolgreiche Damen - Herren 50+ aufgestiegen

Die 1. Herren Mannschaft besteht fast ausschließlich aus Jugendlichen und spielten die erste Saison zusammen, daher sind die Spiele, die alle knapp mit 5:4 verloren gingen, mit Sammeln an Erfahrung zu verbuchen. Trotzdem, für die Jungen war es eine schöne Saison.
Die Herren 30+ haben noch 2 Spieltage und können sich nach 2 Niederlagen und einem Sieg noch verbessern.
Die Herren 40+ erlebten eine ähnlich erfolgreiche Saison wie 2006, als man den Aufstieg genau wie in diesem Jahr wegen einer Niederlage nur knapp verpasste. Die Herren 40+ gewannen ihr letztes Spiel bei Post Bielefeld mit 6:3 und sicherten sich in der 1. BK den 2. Platz.
Die Herren 50+ haben trotz zweier Niederlagen den Aufstieg in die 1. BK geschafft.
Sie gewannen das wichtige Spiel beim Tennisclub Brackwede deutlich mit 9:0 und waren im Dreiervergleich der punktgleichen Mannschaften am Besten.
Am Aufstieg beteiligt waren: Peter Quint, Harald Bunte, Reinhard Strullkötter, Hubert Schlüter, Günter Dittrich, Hartmut Grünewälder, Manfred Eigemeier, Friedrich Frevert, Walter Müller.
Die Damen 40+ spielten ihre bisher beste Saison. Mit drei Siegen und einer Niederlage stehen sie am letzten Spieltag an der Tabellenspitze und könnten noch aufsteigen.
Da die Leopoldshöher Damenmannschaft bereits all ihre Spiele ausgetragen hat, ist sie auf Schützenhilfe aus Hohenhausen angewiesen.
Die Damen 50+ haben noch 2 Spieltage und ihre Klasse in der Bezirksliga bereits gesichert. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 07.06.2007 - 11:15 Uhr