Bad Salzuflen

Autoaufbrecher in Bad Salzuflen unterwegs

Bad Salzuflen. In der Nacht zum (heutigen) Freitag sind im Bereich Bad Salzuflen mindestens acht PKW aufgebrochen worden. In allen Fällen hatten es die Täter auf die Radios abgesehen.
Im Hülsenweg knackten die Unbekannten einen VW Sharan und einen VW Golf und stahlen daraus die CD-Radios.
In der Immenstraße stahlen sie aus einem Renault und aus einen VW Polo ebenfalls die CD-Radios.
Im Igelweg erbeuteten sie aus einem VW Polo einen Verstärker, Lautsprecher und etwas Werkzeug.
Im Lambrachtweg hatten sie einen VW Lupo im Visier und stahlen ebenfalls ein CD-Radio.
Schließlich gingen sie in der Margarethenstraße noch einen Seat und einen Peugeot an. Während sie aus dem Seat ein CD-Radio ausbauten und mitnahmen, blieb die Tat beim Peugeot im Versuch stecken.
Wer Hinweise zu den Autoaufbrüchen geben kann oder sonst Beobachtungen gemacht hat, die mit den Taten in Verbindung stehen könnten, möge sich unter 05222 / 98180 bitte bei der Kripo in Bad Salzuflen melden. (dz)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 11.05.2007 - 13:37 Uhr