Bad Salzuflen

Unfallverursacher geflüchtet

Bad Salzuflen. Ein 27jähriger war in der Nacht zum Ostersonntag gegen 00.45 Uhr mit seinem Pkw Opel Vectra auf der B 239 in Richtung Herford unterwegs. Ihm entgegen kam ein Pkw, der unvermittelt und ohne die Fahrtrichtungsanzeiger zu setzen, vor ihm nach links in die Lockhauser Straße abbog. Der Vectrafahrer konnte einen Zusammenstoß durch Ausweichen verhindern, geriet aber ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Bordstein und einen Gehweg und kam auf einer Grünfläche zum Stehen. Der Vectra wurde im Frontbereich und am nterboden beschädigt und musste abgeschleppt werden.
Bei dem verursachenden Fahrzeug könnte es sich um einen roten Opel Corsa gehandelt haben, das ein LIP - Kennzeichen haben soll.
Hinweise bitte an die Polizei Bad Salzuflen, 05222/98180. (dz)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 10.04.2007 - 09:28 Uhr