Leopoldshöhe

Frühjahrsturnier und Tanz in den Mai

Der Reitverein ?Lützow? Schuckenbaum veranstaltet vom 27.-29.04.2007 sein traditionelles Frühjahrsturnier. Beginn ist am Freitag um 14 Uhr auf der Vereinsanlage an der Eckendorfer Str.74, in Schuckenbaum. An diesem Tag werden Dressurprüfungen zu sehen sein. An den folgenden zwei Tagen werden zahlreiche Springprüfungen durchgeführt. Höhepunkt wird ein Springen der Klasse L mit Stechen sein. Alle Zuschauer sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist an allen Tagen frei.
Doch damit nicht genug: Kurz nach dem Frühjahrsturnier tanzt ?Lützow? in den Mai.
Ab 19.30 Uhr am 30.04. kann jeder in der Reithalle ausgelassen feiern und Hubi`s Köstlichkeiten aus der Pfanne genießen. Zudem wird es 100 Liter Freibier der Detmolder Brauerei Strate geben.
Auch hier ist der Eintritt frei! (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 05.04.2007 - 21:02 Uhr