Leopoldshöhe

Mofafahrerin abgedrängt

Leopoldshöhe. Zu einem ungewöhnlichen Vorfall kam es am Mittwoch, gegen 13.15 Uhr, auf der Felix-Fechenbach-Straße, in der Nähe des Kreisverkehrs.
Ein 15-Jährige war mit dem Mofa unterwegs und ist von dem Fahrer eines dunklen Mittelklassewagens, möglicherweise Kombi, nach rechts von der Straße abgedrängt worden. Die 15-Jährige stürzte daraufhin und musste einen Arzt aufsuchen. Im PKW saßen zwei junge männliche Personen, die danach sofort mit dem Auto abhauten. Am Mofa entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.
Der PKW war der 15-Jährigen bereits auf der Herforder Straße aufgefallen, als er sich kurze Zeit hinter dem Mofa befand und es schon einmal überholt hat.
Wer den Vorfall beobachtet hat oder Hinweise zu dem Fahrzeug bzw. dessen Insassen geben kann, der möge sich bitte an das Verkehrskommissariat in Bad Salzuflen wenden. Die Rufnummer lautet: 05222 / 98180. (dz)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 05.04.2007 - 09:24 Uhr