Leopoldshöhe

Jahreshauptversammlung des TTC Schuckenbaum
Vorstand im Amt bestätigt

Bei der diesjährigen JHV wurde Dirk Kielau für 25jährige Mitgliedschaft, und Jürgen Löhr, fehlte entschuldigt, für 40jährige Mitgliedschaft vom 1. Vorsitzenden geehrt. Bei den Vorstandswahlen, 2. Vorsitzende, Pressewartin und Geschäftsführer, gab es durchweg eine einstimmige ?Wiederwahl?, was niemand verwunderte, da es an der Vorstandsarbeit nichts zu bemängeln gab.
Auch beim Spielbetrieb gab es keine Überraschungen. Die Seniorenmannschaften befinden sich in der Tabellenmitte und die Juniorenmannschaften sind zum größten Teil in der Aufbauphase. Lediglich die 1. Schüler A-Mannschaft ist Tabellenführer und wird wohl aufsteigen. Das traditionelle Maiturnier findet am 5. (ab 14 Uhr) und 6. Mai (ab 9 Uhr) in der 3-fach Sporthalle der Gesamtschule Leopoldshöhe statt.
Hierzu sind alle Tischtennisbegeisterten und die, die es werden wollen, herzlich eingeladen. Weitere Veranstaltungen sind die Radtour im August und das Skatturnier im November.
Wer Freude am Tischtennis hat, ist recht herzlich zum Schnuppertraining eingeladen. Trainiert wird jeden Montag ab 19:30 Uhr in der 2-fach Sporthalle der Grundschule Nord. (red)

Foto 1: Vorstand und Geehrte: v. li.: Cordula Wiemer ? Pressewartin; Rolf Oberwittler ? 1. Vorsitzender; Heike Braun ? Jugendwartin; Dirk Kielau (25 Jahre TTC); Stefanie Gärtner ? 2. Vorsitzende; Klaus Kampmann ? Kassenwart; nicht im Bild: Thomas Erdmeier ? Geschäftsführer.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 28.03.2007 - 11:48 Uhr