Leopoldshöhe

Großer Handball in Leopoldshöhe
Minihandballturnier in Leopoldshöhe

Der TuS Leopoldshöhe lud am Samstag dem 03.03.07 zum Handballturnier der Mini's ein. Es kamen Mannschaften aus Schlangen und Großenmarpe. Die Leopoldshöher konnten dank starkem Zulauf neuer Spieler sogar 3 Mannschaften stellen. Es spielten insgesamt 19 Spieler für den TuS. Die Trainer Frank Klemming, Nadine Richter und Hella Prante teilten die Mannschaften in erfahrene, weniger erfahrene und neue Spieler auf. Alle Kinder hatten sehr viel Spaß und so verging die Zeit bis zur Siegerehrung wie im Fluge. Die Miniabteilung besteht zur Zeit aus mehr als 25 Kindern die sehr viel Spaß haben.Wenn du zwischen 5 und 9 Jahren alt bist kannst du gerne bei uns mitmachen. Wir trainieren immer Donnerstags von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr in der 3-Fachhalle in Leopoldshöhe.
Die Handballabteilung möchte sich noch über die zahlreichen Helfer, ohne die so ein Turnier gar nicht stattfinden könnte, bedanken. (ise)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 03.03.2007 - 22:41 Uhr