Bielefeld-Ubbedissen

2. Fohmarkt ?Rund um?s Kind? im AWO-Kindertagesstätte Uddedissen

Am Samstag, 10. März, findet ab 11 Uhr der 2. Flohmarkt "Rund um's Kind" in der AWO-Kindertagesstätte Bielefeld-Uddedissen, Dingerdisserstraße 132, statt. Nach dem erfolgreich verlaufenen 1. Termin am 09.09.2006 hat die Elterninitiative nun zum 2. Flohmarkt eingeladen. Zwischen 11 und 16 Uhr werden Sachen rund ums Kind angeboten. Schwangere mit Mutterpass dürfen gerne schon eine halbe Stunde früher kommen! Dazu gibt es eine Cafeteria, damit für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Auch dieses Mal wird die Kleidung nach Größen und Kleidungsart sortiert, damit den Käufern das Stöbern leichter fällt. Da der Verkauf über Startnummern und Helfer geregelt wird, müssen die Verkäufer nur rechtzeitig Ihre mit Preisen und Startnummern versehenen Sachen abgeben. Ein persönliches Erscheinen am Verkaufstag ich nicht erforderlich. Ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf und der Erlös der Cafeteria kommen auch in diesem Jahr der Kindertagesstätte zu Gute. Da noch einige Startnummern zu vergeben sind, werden noch Verkäufer gesucht. Weitere Infos und auch Startnummern gibt es bei Manuela Bischoff telefonischer unter 05202 927 9871 oder per E-Mail awo@lillesko.de.
Die Fotos zeigen Impressionen vom letzten Flohmarkt im September 2006 ()



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 16.02.2007 - 18:31 Uhr