Bielefeld-Hillegossen

Hillegosser Weihnachtsmarkt
Vorweihnachtliche Atmosphäre an der Grundschule

Wie gewohnt am 2. Adventswochenende veranstaltete die Werbegemeinschaft Hillegossen zusammen mit der Grundschule Hillegossen auf dem Gelände der Grundschule ihren Weihnachtsmarkt.
In vorweihnachtlicher Atmosphäre hatten die Veranstalter für eine breite Angebotspalette an schönen Dingen für die Advents- und Weihnachtzeit gesorgt.
Für Unterhaltung sorgten der Posaunenchor Hillegossen, Grundschulkinder mit einer Aufführung, der Gem. Chor "Lyra" und der Männerchor Eintracht. Ein Höhepunkt für die Kinder war am Sonntag, als um 17.00 Uhr der Nikolaus kam und an die Kinder Geschenke verteilte. Obwohl die Temperaturen weit im Plusbereich waren, schmeckte der Glühwein. Die Kleinen hatten ihren Spaß auf dem Kinderkarussell.
Großen Anklang fand die Tombola, bei der es dieses Mal ausschließlich Weihnachtsgänse zu gewinnen gab. (red)

Foto 3: Hier konnte man sein Glück beim Fadenziehen probieren.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 12.12.2006 - 18:29 Uhr