Bad Salzuflen

Adventsmarkt rund um´s Gemeindezentrum
Lockhauser Vereine und Institutionen hatten sich zusammengetan

Nach dem überwältigendem Erfolg im vergangenen Jahr veranstalteten alle Lockhauser Vereine und Verbände gemeinsam am 1. Adventssonntag, dem 3. Dezember, wieder rund um das Gemeindezentrum der evangelischen Kirche einen Adventsmarkt.
Stände waren aufgebaut mit schönen Dingen für die Advents- und Weihnachtszeit.
Auch das leibliche Wohl kam selbstverständlich nicht zu kurz. Es gab Glühwein und kühle Getränke und selbstverständlich fehlten auch Kaffee und Kuchen nicht.
Wer etwas Deftiges vorzog, dem war mit einer Bratwurst bestens gedient.
Gemütlichkeit war Trumpf im Gemeindehaus - hier saß man gemütlich zu einem Plausch beisammen.
Der Besuch war wieder bestens und es ist damit zu rechnen, dass auch im kommenden Jahr in Lockhausen wieder ein Adventsmarkt stattfindet. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 11.12.2006 - 09:42 Uhr