Leopoldshöhe

Westlippische Altliga-Fußballhallenmeisterschaft
Tore am Fließband

Tore am Fließband wurden erzielt am 3. Spieltag der "Westlippischen, der am vergangenen Samstag in Oerlinghausen ausgetragen wurde. 45 Tore erlebte das Publikum in 5 Partien, was einem Schnitte von exakt 9 Treffern pro Spiel bedeutete. Dabei behielten die Favoriten Leopoldshöhe und Kachtenhausen ihre weiße Weste und setzten sich mit Kantersiegen durch - hier die Ergebnisse im Einzelnen:
Kachtenhausen - Lipperreihe 10:2
Bexterhagen - Helpup 2:7
Oerlinghausen - Hörste 3:2
Asemissen - Leopoldshöhe 1:10
Waddenh./Pottenh. - Müssen 4:4

Damit führen Leopoldshöhe, Kachtenhausen mit jeweils 9 Punkten und den beeindruckenden Torverhältnissen von 22:3 bzw. 21:5 die Tabelle an. Dritter ist Oerlinghausen mit ebenfalls 9 Punkten aber bei weitem nicht so torhungrig - Torverhältnis 8:4. Auf den weiteren Plätzen folgen Asemissen (6 Pkte.), Waddenh./Pottenh. (4), Helpup (3), Müssen (2) und Lipperreihe (1). Keinen Punkt konnten bisher verbuchen Hörste und Bexterhagen, das bei weitem nicht an den Glanz früherer Tage anknüpfen kann.
Damit sind die Spieltage in Oerlinghausen gelaufen und es geht in der Leopoldshöher Dreifachhalle weiter und zwar am 2. Dezember mit folgenden Partien:
13.30 Uhr: Waddenh./Pottenh. - Asemissen
14.30 Uhr: Bexterhagen - Kachtenhausen
15.30 Uhr: Oerlinghausen - Lipperreihe
16.30 Uhr: Hörste - Leopoldshöhe
17.30 Uhr: Müssen - Helpup
Alle Fußballinteressierten sind herzlich eingeladen - für Bewirtung ist gesorgt. (red)

Foto 1: Hier ein erfolgloser Angriffsversuch Bexterhagens (rot) in der Begegnung gegen Helpup.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 29.11.2006 - 10:30 Uhr