Leopoldshöhe

Zweites Oktoberfest des TuS Leopoldshöhe
Stimmung war bestens

Am Samstag, dem 23. September feierte der TuS Leopoldshöhe zum zweiten Mal nach dem großen Erfolg im Vorjahr in der Aula des Schulzentrums Leopoldshöhe sein Oktoberfest. Und die Stimmung war bestens - sowohl die "Jungspunde" als auch die etwas ältere Generation war vertreten.
Zum Oktoberfest gehören normalerweise zünftige Dirndl und die berühmten "Krachledernen". Mit diesem Outfit waren nur wenige auf dem Fest des TuS Leopoldshöhe zu sehen.
Sportsfreunde und Kommunalpolitiker, auch Ratsmitglieder der CDU waren beim Oktoberfest dabei.
Damit die TuSler alle unbeschwert feiern konnten, hatte die Feuerwehr unter dem "Oberkommando" von Gemeindebrandmeister a.D. Gerd Elbrechter den Zapfdienst übernommen und erledigte diese Aufgabe mit Bravour.
Ausgiebig wurde das Tanzbein nicht geschwungen - das ist bei der jungen Generation heute nicht mehr üblich. Aber die etwas Älteren ließen es sich nicht nehmen, ein Tänzchen zu wagen. (red)

Foto 1: diese Gruppe von "Jungspunden" demonstrierten beeindruckend, wie viele Leute um einen runden Tisch passen. Für´s Foto bildete man hier gern einen Halbkreis.

Foto 5: Wie heißt es im Leo-Song, der im vergangenen Jahr kreiert wurde an einer Stelle absolut zutreffend "...und die Mädchen so schön..." - hier an diesem Mädels-Tisch der Beweis. Eine hübscher als die andere!

Foto 6: Der Tisch der Leitungsriege F1-Fußballjugend des TuS Leopoldshöhe, ungeschlagener Tabellenführer in der Kreisliga A..

Foto 8: Lütkehölter & Lütkehölter & friends - alle bestens gelaunt.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 30.09.2006 - 17:23 Uhr