Leopoldshöhe

Flohmarkt am Leo´s
Immer wieder Magnet für Schnäppchenjäger

Bild 983
In regelmäßigen Abständen findet rund um´s Leo´s in der Schulstraße in Leopoldshöhe ein Flohmarkt statt, der bei Anbietern wie Schnäppchenjägern gleichermaßen gut angenommen wird. Bei bestem Wetter fand der letzte Flohmarkt am Samstag, dem 23. September statt.
Da wurde nach Herzenslust gefeilscht, gehandelt, über- und unterboten oder einfach nur ein Pläuschchen gehalten.
Stolz präsentierte ein Junge ein bestimmt 10 Jahre altes aber gut erhaltenes Trikot vom AC Mailand. Auf das Alter des Textils konnte man daraus schließen, weil hinten drauf der Name "Weah" prangte. Damit hat der Junge etwas ganz Besonderes, denn der Liberianer Weah -er spielte vor rund 10 Jahren in Mailand - ist wohl der einzige Weltklassefußballprofi, der jemals für das Amt des Staatspräsidenten kandidiert hat.
Manche vermeintliche Schnäppchen können sich im nachhinein als Fehlkauf herausstellen, deshalb ist es wichtig eingie Sachen zunächst auf Stabilität und Funktionstüchtigkeit zu überprüfen. (red)

Foto 3: Stolz präsentiert dieser Junge ein bestimmt 10 Jahre altes aber gut erhaltenes Trikot vom AC Mailand

Foto 4: Diese Frau macht es richtig und überprüft den Buggy zunächst auf Stabilität und Funktionstüchtigkeit.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 29.09.2006 - 18:36 Uhr