Leopoldshöhe

Sportfest der Leopoldshöher Felix-Fechenbach-Gesamtschule
Alle waren mit Begeisterung bei der Sache

Am Freitag, dem 8. September, veranstaltete die Leopoldshöher Felix-Fechenbach-Gesamtschule ihr diesjähriges Sportfest. Bei bestem Leichtathletikwetter wurde gelaufen, gesprungen und der Ball geworfen und alle Schülerinnen und Schüler waren mit Begeisterung bei der Sache.
Zu Beginn wurden die Startkarten ausgegeben und mit kritischen Augen auf ihre Richtigkeit überprüft.
Diejenigen, die gerade nicht dran sind, feuerten ihre Klasse gehörig an.
Sport macht bekanntlich hungrig und das Büffet fand deshalb großen Anklang. (red)

Foto 2: Hier der Zieleinlauf bei einem der 4 x 100-m-Staffelwettbewerbe - jubelnd reißt die Schlußläuferin der Siegerstaffel die Arme hoch

Foto 5: Weite Sätze gab es beim Weitsprung zu sehen - hier zwei Fünftklässlerinnen mit stilistisch hervorragenden Sprüngen



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 17.09.2006 - 18:38 Uhr